Intro

Q•WIR das Magazin 2021
Online

Die neue Ausgabe unseres Magazins "Q•WIR" ist endlich da! Viele Köpfe haben recherchiert, Dialoge geführt, Fotos geschossen, nachgeforscht und haben dabei so viele tolle Inhalte zusammengebracht. Vieles vor allem zum aktuellen Kampagnenthema "Meine Stimme ist QUEER"

Viel Spaß beim lesen!

Du willst das Magazin in Full-Screen lesen? KLICK HIER!

Deine Hilfe für den CSD Rostock

Der CSD-Rostock wird von Jahr zu Jahr größer und immer mehr Menschen setzen sich für Akzeptanz, Toleranz und Gleichberechtigung ein. Auch in diesem Jahr erwarten wir eine große Anzahl an Demonstrant:innen und müssen mitunter aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage auf eine größere Veranstaltungsfläche ausweichen.

Wir wollen fair bleiben und unterstützen die Künstler:innen, sowie unsere Eventtechniker:innen

2020 / 2021 ist dad wohl schwerste Jahr in der Veranstalungsbranche gewesen. Wir sind froh, dass wir dennoch unsere Techniker:innen für Bühne, Ton, Licht & Medien, sowie Künstler:innen weiterhin bei uns begrüßen dürfen und sie uns schon jetzt tatkräftig bei der Realisierung Eures CSD Rostock 2021 unterstützen.
Wir möchten deshalb gewährleisten diesen Support auch fair und respektvoll zu bezahlen. Deshalb freuen wir uns über jede Spende, mit der Ihr eure Demo und Abschlusskundgebung möglich macht.

Der Eintritt zur Kundgebung...

... ist und bleibt KOSTENLOS. Damit das so bleiben kann und wir euch auch weiterhin tolle Aktionen und einen schönen Tag für Euch und eure Freund:innen gestalten können würden wir uns freuen wenn ihr entweder digital oder auch vor Ort den ein oder anderen Euro als Spende übrig habt.

SO KANNST DU SPENDEN
SPENDE VIA PAYPAL

Spende ganz einfach und sicher via Paypal. Klicke auf den Link, melde dich bei Paypal an gib einen beliebigen Betrag ein und sende uns deine Liebe als Freund:in

JETZT SPENDEN
SPENDE VIA ÜBERWEISUNG

Sende uns deine Spende gerne auch via Überweisung an unser CSD Rostock Konto

Inhaber: CSD Rostock e.V.
IBAN: DE05 1308 0000 0294 8382 00
BIC: DRESDEFF130
Spende vor Ort

Du hast die Möglichkeit am Tag des CSD Rostock auf dem Gelände und am Abend auf der Party uns deine finanzielle Unterstützung zukommen zu lassen. Achte auf die Spendendosen ;)