Mittlerweile beginnt der Rostocker CSD tradionell vor dem Rostocker Rathaus. Wir arbeiten derzeit noch an allen Feinheiten und bemühen uns schnellstmöglich mehr Informationen über den Ablauf und alle Gäste auf der Bühne und dem Platz für euch aufzubereiten.

Eins können wir euch versprechen: Der 17. CSD in Rostock wird bunt, laut und wir freuen uns schon, viele Freunde aus ganz Deutschland und den Nachbarländern begrüßen zu dürfen.

ANMELDUNG UND INFOS ZUM DOWNLOAD

ANMELDUNG LAUFGRUPPE

Du demonstrierst zu Fuß mit deinem Verein, deiner Firma oder Partei

DOWNLOAD

ANMELUNG
FAHRZEUG

Melde hier dein Auto oder LKW an um mit uns rollend zu demonstrieren

DOWNLOAD

ANMELDUNG
STAND

Informiere andere über deinen Verein, deine Gruppierung, Firma und Partei oder verkaufe etwas

DOWNLOAD

DEMOBEDINGUNGEN

Ein paar Regeln müssen bei einer Demonstration beachtet werden. Hier bekommt ihr alle Infos.

DOWNLOAD

STRASSENFESTBEDINGUNGEN

Ein paar Regeln müssen beim Straßenfest beachtet werden. Hier bekommt ihr alle Infos.

DOWNLOAD

Anmeldeschluss

Wer tritt auf der Bühne auf?
Bald erfahrt ihr es

Wir haben für dieses Jahr wieder viele Gäste auf unsere Showbühne am Neuen Markt eingeladen. Dabei sind Talente und Stars aus der Region und international bekannt.

Wir freuen uns sie euch hier bald vorzustellen.