Mittlerweile beginnt der Rostocker CSD tradionell vor dem Rostocker Rathaus. Wir arbeiten derzeit noch an allen Feinheiten und bemühen uns schnellstmöglich mehr Informationen über den Ablauf und alle Gäste auf der Bühne und dem Platz für euch aufzubereiten.

Eins können wir euch versprechen: Der 17. CSD in Rostock wird bunt, laut und wir freuen uns schon, viele Freunde aus ganz Deutschland und den Nachbarländern begrüßen zu dürfen.

Wir erneuern derzeit unsere Anmeldung und die dazugehörigen Dokumente. Wir bitten um ein wenig Geduld!

Du kannst es kaum noch abwarten und willst euch sicher auf der nächsten Demo und/oder beim Straßenfest sehen?

Kontaktiere uns hier!

Anmeldeschluss

In Kürze geben wir euch die Artists der CSD Rostock Bühne bekannt.

Habt ihr noch Ideen oder Artists, die ihr dieses Jahr auf der Bühne sehen wollt? Dann schreibt uns!

Kontaktiere uns hier!